Wir servicieren und reparieren alle bikes der Marke "cube" sowie alle jemals von uns gekauften bikes, Reparaturen von Fremdmarken sind nicht möglich!


Abholung/Lieferung von Reparaturen und Neurädern

Einfach anrufen und Termin vereinbaren, den Rest erledigen wir prompt mit unserem hauseigenem Lieferservice.

Max. Entfernung 20 km/Fixpreis € 10,--/pro bike/pro Fahrt.

Suspensionservice

Zu soft? Zu hart? Nicht sensibel genug? Wir stellen den Dämpfer und die Federgabel bei deinem cube-bike in wenigen Minuten perfekt ein und geben dir wertvollen Tips mit auf den Trail.

e-bike Servicecenter

Wir sind ein zertifiziertes Bosch und Shimano e-bike Service-

center. Bei Problemen und Fragen zum Antrieb deines cube-ebikes helfen wir dir gerne.

 



Service

Damit du lange Freude mit deinem cube-bike hast, ist es wichtig es regelmäßig zu warten. Komm zu uns - wir helfen dir gerne!

 

Reparatur

Das beste bike kann einmal streiken - kein Problem! Unsere Servicemitarbeiter beheben alle Schäden bei bikes u. ebikes der Marke "cube" im Handumdrehen!

 

 

Umbauten

Du möchtest dein ganz individuelles Traumbike - laß dich von uns beraten od. bringe deine Teile mit - wir bringen dein cube-bike zum strahlen!


  service@hackl-bikes.at - Servicehotline: 0676/7408024