Verkaufen, Beraten und Biken sind deine Leidenschaft? Dann bist du bei uns richtig!

 

Mitarbeiter/in für Verkauf und Organisation

Arbeitsort ist Dietach/Steyr -  Teilzeit od. Saison Arbeitsbeginn sofort.

Deine Leidenschaft ist der Verkauf und das Biken?

Dann bewirb dich noch heute - 0676/9651551 od. office@hackl-bikes.at  (Betreff: "Bewerbung Verkauf")

 

Tätigkeitsbereich:

  • Verkauf und Beratung bei Fahrrädern, e-bikes, Zubehör und Ersatzteilen

  • Bestellwesen und Lagerübersicht

  • Planung und Organisation der Serviceaufträge

  • Kontrolle bei der Einhaltung von Lieferterminen und Kundenaufträgen

  • Du bist die Schnittstelle zw. Lieferanten - Kunden - Werkstatt
  • Abstimmung von Serviceterminen mit der Werkstatt

  • Organsisation unserer Leihradflotte (Beratung, Übergabe, Rücknahme, Erstkontrolle)

  • Reklamationsabwicklung/Kommunikation -  Kunden und Lieferanten

  • Warenübernahme, Einpreisung und Bestückung der Warenträger

  • Enge Zusammenarbeit mit der Geschäftsführung, bei entsprechender Qualifikation deren Vertretung

 

Anforderungsprofil:

  • Erfahrung im Verkauf von bikes u. e-bikes, hohe Beratungskomptenz

  • Ehrlichkeit, Genauigkeit, Teamfähigkeit, Leistunsgbereitschaft, Kommunikationfähigkeit
  • Bereitschaft zur Weiterbildung

  • Fahrräder, Bewegung/Sport sind für dich selbstverständlich und kein Fremdwort

  • schnelle Auffassungsgabe und  gezielte Umsetzung der Lösungsvorschläge

  • EDV-Kenntnisse (e-mail, Textverabeitung), sowie die Arbeit mit unserem modernen Warenwirt-schaftsystem (Tridata)
  • motiviertes Arbeiten und Belastbarkeit in Stresssituationen

  • Führerschein  Klasse B

 

Wir garantieren:

  • Leistungsgerechte Entlohnung

  • Kostenlose Nutzung unserer Test- und Leihradflotte

  • Abwechslungsreiche Tätigkeit, bei entsprechender Eignung Vertretung des Geschäftsführers

  • Regelmäßige Weiterbildung durch Seminare und kostenloser Besuch der Akademien der Produzenten.

  • Besuch bei Produzenten bzw. Testmöglichkeiten neuer Produkte im In- u. Ausland.