Aktuelle Situation

Liebe Kunden,

 

danke für eure große Kundennachfrage und das rege Interesse an unseren CUBE bikes. Wir sind vom Zuspruch in den letzten Wochen sehr überwältigt. Wir bemühen uns tagtäglich (auch vor und nach den regulären Öffnungszeiten), all eure Kaufwünsche zu erfüllen.

 

Während viele Kunden auf einen frei gewordenen Verkaufsberater wartend in der Schlange stehen, um endlich ihr neues Bike kaufen zu können, laufen leider sehr viele Telefonanrufe ins Leere. Trotz maximaler Anstrengung gelingt es uns in der momentanen Situation häufig nicht, telefonische Kundenanliegen wahrzunehmen oder auf E-Mail-Anfragen zeitnah zu reagieren.

 

Diese Situation bedauern wir zutiefst und sehen uns das erste Mal in unserer Unternehmensgeschichte mit so einer extremen, überspannten Lage konfrontiert.

 

 

Bitte nehmt uns das nicht übel! Wir arbeiten wirklich daran es so schnell wir möglich zu ändern. Am Ende bekommt hoffentlich jeder von euch eine Rückmeldung und vor allem sein neues cubebike.

 

Wir danken für Euer großes Verständnis und #cubeyourlife